Was ist dein Mehrwert? Was kann ich dir gutes tun?

Officemanagement & Marketingdesign

Ich nehme Büroarbeit ganz nach Bedarf ab. Ob Hilfe bei Organisation, Auftragsabwicklung oder Datenmanagement, ich bringe mich gerne in Dein Unternehmen ein.

Es erwartet Dich:

  • bunt gemischtes Allrounderwissen aus verschiedenen Bürotätigkeiten (Verkauf, Assistenz der Geschäftsleitung,…)
  • mehr als 25 Jahre Know-How im Bereich Ehrenamt, Pfadfinder & Arbeit mit Jugendlichen
  • Erfahrung mit öffentlichen Stellen, Behörden, Förderungen
  • Ehrlichkeit & wertschätzender Umgang
  • zeit- & ressourcensparende Vorgehensweise

Du möchtest mehr über meine Hintergründe erfahren?

Dünser Patricia notiert einen Termin im Kalender

Meine Leistungen im Überblick

Du brauchst eine Website?

Mehr zu Webdesign

Ich erstelle Webdesigns und setze diese konkret mit WordPress und Elementor um. Das ermöglicht eine rasche Fertigstellung & sehr faire Preise.

Da der Preis sehr anhängig ist, wieviel Vorgaben vom Kunde kommen, sind zB Fotos, Logos, Texte vorhanden,  kann ich vorab nur grob schätzen. Die Abrechnung erfolgt immer nach tatsächlichem Stundenaufwand.

Alternativ ist auf Kundenwunsch auch eine Umsetzung via Baukastensystem möglich.

Website | Visitenkarten | Inserat

Neues Auftreten von Bernd Schlachter, Stickerei

Meine Geschichte mit Bernd, frei aus meiner Erinnerung:

Das Telefon klingelt…
Bernd: „Ich habe dein Inserat im Blättle gesehen und du bietest genau das an, was ich brauche.“

… und nach einigen Minuten sag ich: „Gut, dann komm ich bei dir vorbei und wir schauen, ob wir miteinander arbeiten möchten.“

Bernd: „Ich weiß es schon.“

 

Das ist eine meiner Lieblingsgeschichten, weswegen ich gerne selbstständig bin.

was mein service als virtuelle assistenz & designerin kostet?

Preise

Ich arbeite nach tatsächlichem Arbeitsaufwand. Das ist die fairste Lösung für beide Seiten. Die Arbeitszeit wird am Ende des Monats oder je nach Projekt nach Fertigstellung des Pakets abgerechnet. Die Preise verstehen sich netto zuzüglich der MwSt.

Gerne können wir auch monatliche Kontingente vereinbaren.

  • Officemanagement 105 €

    Organisation, Auftragsabwicklung, Datenmanagement, Personalverwaltung, Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, Büroarbeiten

  • Marketingdesign 105 €

    SocialMedia Betreuung, grafische Ausarbeitungen (Flyer, Visitenkarten, Inserate)

  • Webdesign ab 1.900 €

    kleine Website (bis zu 5 Seiten) oder Onepager (Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand)

gemeinsam ist man weniger allein

in Zusammenarbeit mit: