Wer steckt hinter dupaoffice?
Über mich
DUPAoffice ist durch mein „altes“ Mitarbeiterkürzel entstanden, sprich aus DUenser PAtricia & der Bezeichnung, was ich anbiete, nämlich Büroarbeiten in allen möglichen Variationen.
DUPA ist voller Tatendrang kreativ bereit Engagement zu investieren Pfadfinderin lösungsorientiert Mama vielseitig Trainerin schnell umsetzend
Ich…
…bin eine „Macherin“ und finde sehr viel Energie und Umsetzungsideen durchs Tun selbst.
…lerne schnell und habe eine gute Auffassungsgabe.
…bin lösungsorientiert und finde gerne passende Umsetzungen für Fragestellungen oder Anforderungen.
…erledige meine Aufgaben schnell und optimiere meine Arbeitsschritte fortlaufend.
…bin kreativ und habe Freude am Gestalten.
Meine Mission
Meine Mission ist es, Führungspersonen in kleinen und mittelgroßen Unternehmen durch professionelle administrative und grafische Büroarbeit zu entlasten.
Ich bin bestrebt, Dir – als meinem Kunden – zu ermöglichen, Dich auf Deine Kernkompetenzen zu konzentrieren, indem ich effiziente und kreative Lösungen anbiete, die Dir Zeit einsparen und eine eindrucksvolle Präsentation Deiner Arbeit ermöglichen.
Mein Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und flexible, projektbezogene Unterstützung spiegelt meinen Wunsch wider, den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden und einen wertschätzenden, ehrlichen und verlässlichen Service zu bieten.